Präsenz, Eloquenz, Humor.

Kein Gedöns.

“Ich dimme nie wieder mein Licht!”

Am 13. Januar 2023 war ich zu Gast in der Talkshow “Kölner Treff” und habe mich mit Bettina Böttinger über meinen Werdegang, die große lebensverändernde Krise und meine wichtigste Entscheidung für mein Leben gesprochen.


“Wir können nicht alles werden, was wir wollen, aber definitiv mehr als wir denken!”

Am 27. Oktober 2021 erschien der Beitrag im rbb "zibb" mit mir als Gast. Ausschlaggebend für das tolle Gespräch mit Uwe Madel war meine Buchveröffentlichung: "Du bist in einer Krise. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird alles gut!"


“Die Erkenntnis, es wird für immer so bleiben, hat mir geholfen mein Leben zu verändern.”

Am 08. August 2022 war ich zu Gast bei der Sendung “DAS!” im NDR und habe mich mit der Moderatorin Bettina Tietjen fast eine Stunde lang unterhalten.

Hast du auch Lust mit mir zu sprechen?

Diese Themen biete ich für Bühnen und Interviews an:

  • “Mut und Freiheit”;

  • Wer nicht gehört wird, darf alles sagen! (Über neue Sichtweisen auf das Leben);

  • Erfolg ist eine Denkweise;

  • Intuition ist ein Muskel;

  • Freiheit kann einem niemand nehmen;

Ich wollte,

also tat ich.