Ich spreche ausschließlich zu den Themen, die ich persönlich durchlebt und verstanden habe: Integrität, Wandel und Erfolg. Ich mag kein Schnickschnack, das langweilt das Publikum - und mich.

Auf der Bühne und im Backstage: authentisch, kraftvoll, ohne „Tamtam“

In Zeiten des vielen Inputs und dem Zwang zu performen, sind Menschen dankbar, wenn ihnen jemand begegnet, der authentisch, klar und persönlich kommuniziert. Neue Inhalte, außergewöhnliche Blickwinkel und inspirierende Erkenntnisse sind von hohem Wert.

Meine Vorträge und KeyNotes sind keine aufdringlichen Ego-Shows, sie sind nicht laut und auch nicht belehrend. (Nur ein bisschen vielleicht, wenn ich von einer Sache SEHR überzeugt bin!)

Ich teile meine lehrreichsten Aha-Momente aus den Wachstumsschüben und der gewonnen Stärke auf meinem Weg als erfolgreiche Unternehmerin mit einer Migrationsgeschichte, als Arbeiterkind (und dann auch noch mit einer Behinderung!). 

Ich stehe für Mut, Fokus, Leichtigkeit und - Freiheit.

WAHRHAFTIGKEIT - HUMOR - TIEFE - POSITIVE ENERGIE - AUTHENTIZITÄT - HUMOR - TIEFE - POSITIVE ENERGIE - AUTHENTIZITÄT - HUMOR - TIEFE - POSITIVE ENERGIE - AUTHENTIZITÄT - HUMOR - TIEFE - POSITIVE ENERGIE -

WAHRHAFTIGKEIT - HUMOR - TIEFE - POSITIVE ENERGIE - AUTHENTIZITÄT - HUMOR - TIEFE - POSITIVE ENERGIE - AUTHENTIZITÄT - HUMOR - TIEFE - POSITIVE ENERGIE - AUTHENTIZITÄT - HUMOR - TIEFE - POSITIVE ENERGIE -

Das gibt’s:

Mögliche Themen auf der Bühne*: 

*die an das jeweilige Publikum angepasst werden können 

Motivierend, warm für die Persönlichkeitsentfaltung; Kraftvoll, ehrlich, unterhaltsam für berufliche Themen:

  • Aus eigener Erfahrung kann ich teilen: Hätte ich auf alle Ratschläge, die mir je gegeben wurden gehört, wäre ich ganz bestimmt nicht weit gekommen.

    Doch wie kann man den eigenen Weg gehen, ohne all zu sehr im Außen zu sein, das Herz dabei offen halten und den eigenen Kurs, trotz der vielen Herausforderungen, nicht aus den Augen zu verlieren?


    Diesen Talk kann man auch so nennen: “Trotzdem! - Wie man seinen Lebensweg trotz Hindernisse geht.”

  • Oft assoziieren wir Geld, Erfolg, und Sichtbarkeit mit viel Arbeit, Mühe und Zeitaufwand. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die “entspannteste Unternehmerin” zu werden.

    In diesem Talk gebe ich meine Tools dafür weiter: Entscheidungsfreude, Abschied von dem falschen Umfeld, Erdung, reguliertes Nervensystem, und das Minimieren von unnötigem Drama.

    Ich finde, es ist eins der wichtigsten Talks, weil es Zeit ist für ein “unaufgeblasenes”, entspanntes, sehr erfolgreiches Unternehmertum.

  • Neubeginn und die Lust auf wirkliche, nachhaltige Freiheit zeigt sich in allen Bereichen, auch in der Kreation der eigenen Arbeit. Besonders Menschen, die schon immer das Gefühl hatten “anders” zu sein, haben jetzt die Möglichkeit mit ihrem Business durchzustarten. Neue Businessmodelle und Denkweisen sind gefragt!

    Ich habe in den letzten Jahren eine Menge ausprobiert, verschiedene Business Modelle kreiert und poliert. Inzwischen kann ich mein Wissen darüber teilen, was funktioniert, was nicht, und was ist dafür braucht, um auf dem Markt gesehen zu werden.

    Spoiler: Es braucht keine Funnels, keine lauten Werbeanzeigen, und auch kein Gedöns. Der “neue Erfolg” ist intuitiv, leise und braucht eine Menge Integrität.

Kontakt

Sie möchten mich erstmal nur kennenlernen oder mir von Ihrem Vorhaben erzählen? Schreiben Sie mir (bitte mit ein paar Details, sowie Ihren Honorarvorstellungen) und wir treffen uns auf einen virtuellen Kaffee. (Sie können mir auch an info (at) anastasia-umrik.de schreiben)