Ich spreche ausschließlich zu den Themen, die ich persönlich er- und durchlebt habe. Ich mag kein Schnickschnack, das langweilt mich – und das Publikum.

Auf der Bühne und im Workshop:authentisch, kraftvoll, ohne „Tamtam“

In Zeiten des vielen Inputs und dem Zwang zu performen, sind Menschen privat und in Organisationen dankbar, wenn ihnen jemand begegnet, der authentisch, klar und persönlich kommuniziert. Neue Inhalte, außergewöhnliche Blickwinkel und inspirierende Erkenntnisse sind von hohem Wert.Meine Vorträge und Workshops sind keine aufdringlichen Ego-Shows, sie sind nicht laut und auch nicht belehrend. Ich teile meine lehrreichsten Aha-Momente der letzten Jahre, meine Erkenntnisse aus den Wachstumsschüben und der gewonnen Stärke aus den dunklen Momenten.

Wofür ich stehe

Ich bin nicht besser als die talentiertesten RednerInnen unserer Generation. Es gibt bessere. Es gibt diejenigen, die weniger aufgeregt sind und die ihre Rede besser auswendig gelernt haben, die routiniert an die Sachen herangehen. All das bin nicht ich. Eins jedoch kann ich Ihnen versichern: Ich bin immer präsent und mit dem Publikum im Kontakt.

Dank meines bisherigen Lebensweges, sind die u.g. Themen zu meinen Lieblingsthemen geworden:

“Wie man eine Krise geschmeidig übersteht und unerschrocken den Neubeginn angeht” – über die Gesetze des Wandels“Du musst nicht sterben, um endlich zu leben” – über meine Nahtoderfahrung, die Klarheit danach und die radikale Entscheidung für das Leben (der TEDxTalk zum Thema Nahtod)“Leben ist Verbindung und (innere) Bewegung” – über die transformative Atmung, Meditation und innere Bilder

Wenn du du mich für einen Vortrag oder Workshop buchen möchtest, schreibe mir gern eine unverbindliche Mail:

    Vor- & Nachname*

    Email-Adresse*

    Nachricht*

    *Pflichtfelder