„Die Arbeit mit Anastasia ist zutiefst authentisch. Fast schon magisch.“
(Anna G.)

Die Sehnsucht nach dem „echten“ Leben

Wahrscheinlich befindest du dich aktuell in einer Krise oder es geht dir einfach nicht gut und du weißt gar nicht warum. Es ist pures Chaos und du hast das Gefühl, wenn du nur einmal den “falschen” Stein berührst, bricht der ganze Turm in sich zusammen. Du ärgerst dich oft über deinen Zustand, wenn die Kraft dafür überhaupt noch reicht, ansonsten versuchst du so zu leben, dass Schlimmeres verhindert wird.

Du hast lange gut durchgehalten, doch inzwischen musst du zugeben:
“Wenn ich mich dem Shit nicht widme, wird’s nur noch schlimmer!”

Methoden, nach denen ich lebe und die ich in meine Arbeit einfließen lasse:

  • Focusing (achtsame Körperarbeit)
  • Breathwork (sowohl beruhigende / aktivierende Atemtechniken, als auch der verbundene Atem zur Auflösung von Blockaden, Traumata und Energiestau)
  • Meditation
  • Systemische Aufstellarbeit (on- und offline)
  • Gesprächsführung nach Carl Rogers

„Endlich mit einem klaren Kopf und einem geheilten Herzen entscheiden:
So will ich leben!“

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich das Leben bis ins Detail verstanden habe. Ich weiß auch noch so vieles nicht. ABER: Meiner Meinung nach geht es um die Integration aller emotionalen Anteile, die in uns leben.

Es geht um die Differenzierung, ob der Schmerz und die Herausforderungen wirklich unsere sind – und wenn nicht, dann dürfen sie zurückgegeben werden. Die Angst will wahrgenommen werden, die Freude auch. Die längst verstaubten schmerzvollen Erinnerungen von “damals” wollen endlich aufgelöst werden!

Nur so lässt es sich mit einem klaren Kopf und Herzen entscheiden: So will ich leben!

„Was jetzt zu tun ist, willst du wissen?“

Wir müssen den alten Kram aufräumen, sortieren, wegschmeißen oder vom Staub befreien. Wir dürfen jetzt “ernst” machen und es dennoch mit Leichtigkeit sehen. Wir dürfen tanzen, weinen, brüllen und uns kaputtlachen während wir heilen.

Dass du nicht ohne Grund hier gelandet bist, das weißt du. Oder du ahnst es. Dein Bauchgefühl spricht gerade sehr deutlich – ein klares JA oder ein klares NEIN.

Ich hole den Besen, mache gute Musik an und dann legen wir mit dem Aufräumen los, ja?

Buche jetzt dein 1 zu 1 Coaching mit mir

In Einzelterminen arbeiten wir gemeinsam an deinen Themen. Durch einige unkomplizierte und doch effektive Methoden, wirst du dir und deinem Kern immer näher kommen, die Zusammenhänge begreifen und alte Muster wie einen Wintermantel im Hochsommer an die Garderobe hängen.

1 Stunde – Der Neubeginn in ein Leben, das zu dir passt
Zur Buchung
2 Stunden – Das neue Leben kennenlernen
Zur Buchung
3 Stunden – Die Magie des Neuen verkörpern
Zur Buchung

O-Töne