WRK

Meine Arbeit mache ich gerne, habe allerdings Schwierigkeiten eine passende Schublade zu finden, in der meine Ideen, mein Tun und Visionen Platz finden. Mein Ziel ist es, die vorhandenen Schubladen zu sprengen und manchmal gelingt es mir sogar. Hier erzähle ich über laufende und geplante Projekte, über Visionen und Inspirationen. Ich schreibe über motivierende und zerstörende Momente, über das Scheitern und warum man als Chef*in nicht immer böse sein muss.

Anastasia Umrik

Anastasia Umrik

Bloggerin, Unternehmerin bei inkluWAS
Ich schreibe über das Leben. Ehrlich, humorvoll und überspitzt möchte ich in meinem Blog mutig sein und einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt geben. Dass ich im Rollstuhl sitzend schreibe, ist nur dann relevant, wenn man sich mit mir auf einen Kaffee treffen will und auf der Suche nach einer barrierefreien Location ist.
Anastasia Umrik

Letzte Artikel von Anastasia Umrik (Alle anzeigen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.