LFSTYLE

Diffuse und intensive Erlebnisse, wirre und schnelle Gedanken, zu schnell gebildete Meinungen und der Wunsch „Jetzt ist Schluss mit lustig!“ zu schreien, aber dann doch nur vorsichtige Gegenargumente leise in den Raum werfen. Nur um sich anschließend zwei Wochen lang über die eigene Feigheit zu ärgern. Aber ich will mutig sein, ich will neue Wege gehen. Und darum geht es hier. Das, was anders sein könnte und das, was gern so bleiben darf.

Anastasia Umrik

Anastasia Umrik

Bloggerin, Unternehmerin bei inkluWAS
Ich schreibe über das Leben. Ehrlich, humorvoll und überspitzt möchte ich in meinem Blog mutig sein und einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt geben. Dass ich im Rollstuhl sitzend schreibe, ist nur dann relevant, wenn man sich mit mir auf einen Kaffee treffen will und auf der Suche nach einer barrierefreien Location ist.
Anastasia Umrik

Letzte Artikel von Anastasia Umrik (Alle anzeigen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.