Happy Nikolow!

Heeeey Hooooooo! Der Niko war da!

Ich muss gestehen, ich finde den 6. Dezember bisschen sympathischer als den 24.: Kekse, Kerzen, alle sind (meistens) fröhlich, Weihnachtsstimmung – und all das ohne Druck. Ohne Geschenkezwang. Jeder freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit, aber keiner ist beleidigt, wenn man nichts hat.

Wir von inkluWAS haben eine ganz besondere Überraschung zum Nikolaus für euch. Eine Special Edition mit dem „LOVE“-Design, das ihr vielleicht schon kennt. Ein Design, das auf eine schicke Art und Weise für die Gebärdensprache sensibilisiert und vor allem die Message hat: „All you need is love. Not war.“

Jetzt, nur für kurze Zeit, gibt es Shirts und Beutel mit einem Metallicprint!

All‘ das, damit ihr auf den Weihnachtsfeiern gut ausseht und nicht nur eure Augen leuchten. Gleichzeitig zeigt jeder, der das Shirt trägt: „Ich bin für mehr Toleranz und Vielfalt in unserer Gesellschaft!“

Achtung: Es gibt von jedem Artikel nur 50 Stück!! Wer zu erst bestellt, bekommt eins. 

Hier geht’s zum Shop: (klick)

 

Schönen Sonntag an alle – mit hoffentlich ein paar Nikolausis!

Anastasia Umrik

Anastasia Umrik

Bloggerin, Unternehmerin bei inkluWAS
Ich schreibe über das Leben. Ehrlich, humorvoll und überspitzt möchte ich in meinem Blog mutig sein und einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt geben. Dass ich im Rollstuhl sitzend schreibe, ist nur dann relevant, wenn man sich mit mir auf einen Kaffee treffen will und auf der Suche nach einer barrierefreien Location ist.
Anastasia Umrik

Letzte Artikel von Anastasia Umrik (Alle anzeigen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.