BEFOREuDIE

Eigentlich kann man es sich ersparen die Nachrichten und somit die unvermeidlichen Todesmeldungen in den Nachrichten zu lesen – Social Media ist schneller. Und alle sind plötzlich traurig. Sehr traurig. Den ganzen Tag lang. Hier möchte ich Menschen, die mir begegnet sind und mich auf irgendeiner Art und Weise berührt haben, vorstellen. Beziehungsweise stellen sie sich anhand eines Fragebogens selbst vor und ich schreibe in einigen Sätzen meine ‚Liebeserklärung‘ dazu. Und das bevor sie gestorben sind.

Anastasia Umrik

Anastasia Umrik

Bloggerin, Unternehmerin bei inkluWAS
Ich schreibe über das Leben. Ehrlich, humorvoll und überspitzt möchte ich in meinem Blog mutig sein und einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt geben. Dass ich im Rollstuhl sitzend schreibe, ist nur dann relevant, wenn man sich mit mir auf einen Kaffee treffen will und auf der Suche nach einer barrierefreien Location ist.
Anastasia Umrik

Letzte Artikel von Anastasia Umrik (Alle anzeigen)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.